Outfit of the Day - Spring I´m waiting for you

Hallo meine lieben Leser,
heute gibt´s ein Outfit of the Day von mir, welches ich Anfang der Woche getragen habe. Den Jumpsuit gibt es aktuell bei Primark, er hat nur schmale 6 Euro gekostet. Ich hab ihn zwei Größen zu groß gekauft, damit er gemütlich und auf keinen Fall zu kurz an den Beinen ist (ich bin da immer etwas paranoid). Leider lässt der Frühling ja immer noch auf sich warten, dennoch geht es im nächsten Post mit der Serie "Frühling/Sommer auf..." weiter, also darauf könnt ihr euch schon mal freuen! ;)





Cardigan: H&M
Jumpsuit: Primark
Strumpfhose: dm
Ring: Beju Brigitte


Kommentare:

  1. Super hübsch! ♥ Der Jumpsuit sieht wirklich toll und sommerlich aus :)

    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schööön ! Ich liebe das erste Bild :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich neulich (könnte in diesem Outfit gewesen sein) an der Bushaltestelle gesehen und da schon gedacht, dass ich dir mal sagen will, dass ich diese Frisur ausgesprochen schön finde.

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Mädel und ein sehr süßer Playsuit :)

    AntwortenLöschen
  5. Super cute outfit!!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog soo gerne!
    Tolles Outfit(:

    http://lisaphotographie1.blogspot.de
    würde mich freuen wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  7. So pretty! Your hair looks amazing!!

    PS. We’ve a $75 Giveaway to PLNDR on our blog! Check it out, if you’d like :)

    ox from NYC!
    davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle bilder und sehr inspirierender blog! :)

    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)