Outfit of the Day - Spring I´m waiting for you

20. April 2012

Hallo meine lieben Leser,
heute gibt´s ein Outfit of the Day von mir, welches ich Anfang der Woche getragen habe. Den Jumpsuit gibt es aktuell bei Primark, er hat nur schmale 6 Euro gekostet. Ich hab ihn zwei Größen zu groß gekauft, damit er gemütlich und auf keinen Fall zu kurz an den Beinen ist (ich bin da immer etwas paranoid). Leider lässt der Frühling ja immer noch auf sich warten, dennoch geht es im nächsten Post mit der Serie "Frühling/Sommer auf..." weiter, also darauf könnt ihr euch schon mal freuen! ;)





Cardigan: H&M
Jumpsuit: Primark
Strumpfhose: dm
Ring: Beju Brigitte


10 Kommentare

Freitag, 20 April, 2012

süßes outfit :)

Freitag, 20 April, 2012

Super hübsch! ♥ Der Jumpsuit sieht wirklich toll und sommerlich aus :)

Lieber Gruß
Julia

Freitag, 20 April, 2012

gefällt mir sehr sehr gut :)

Freitag, 20 April, 2012

Schööön ! Ich liebe das erste Bild :) <3

Freitag, 20 April, 2012

Ich hab dich neulich (könnte in diesem Outfit gewesen sein) an der Bushaltestelle gesehen und da schon gedacht, dass ich dir mal sagen will, dass ich diese Frisur ausgesprochen schön finde.

Freitag, 20 April, 2012

So ein hübsches Mädel und ein sehr süßer Playsuit :)

Samstag, 21 April, 2012

Super cute outfit!!

Kisses Anne
http://annenobody.blogspot.com

Sonntag, 22 April, 2012

Ich mag deinen Blog soo gerne!
Tolles Outfit(:

http://lisaphotographie1.blogspot.de
würde mich freuen wenn du vorbeischaust!

Sonntag, 22 April, 2012

So pretty! Your hair looks amazing!!

PS. We’ve a $75 Giveaway to PLNDR on our blog! Check it out, if you’d like :)

ox from NYC!
davie+erica

LPFashionPhilosophy

Dienstag, 24 April, 2012

sehr tolle bilder und sehr inspirierender blog! :)

Jasmin
http://www.my-berlin-fashion.com/

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)

>