Outfit of the Day - letzten Samstag

8. Mai 2012

Hallo meine Lieben,
geht's euch gut? Ich bin etwas aufgeregt, denn nächste Woche beginnen meine Prüfungen!! Mwaahhhh, Panik!!! Okay, anderes Thema. Morgen bin ich auf einer Ausstellung in Frankfurt im Museum für Kommunikation. Die Ausstellung heißt "Fashion talks", hat jemand von euch davon gehört, oder sie sich angesehen? Ich werde auf jeden Fall darüber berichten. :)  
Samstagabend war ich auf einem Geburtstag und heute möchte euch gerne zeigen was ich dort getragen habe. Für die Treggings, von Vero Moda, habe ich schon ein paar Komplimente bekommen - hihi.Das war übrigens das erste mal das ich in einem Vero Moda war, fragt mich nicht warum, aber ich mag das Geschäft wirklich gerne und werde jetzt öfter dort vorbeischauen! 

Hut, Tanktop, Lederjacke: H&M 
Bluse, Tasche: Primark
Treggings: Vero Moda
Schuhe: Vagabond via Zalando
Nägel: Essie - buy me a cameo 






Die Schuhe haben übrigens ca 11cm Keilabsätze und etwas Plateau und sind dadurch super bequem, in ihnen konnte ich problemlos den ganzen Abend laufen und tanzen, nur Auto fahren kann ich damit nicht. ;) 


5 Kommentare

Dienstag, 08 Mai, 2012

Die Bluse steht dir super gut. Schickes teil!

Donnerstag, 10 Mai, 2012

mag ich sehr, die bluse ist traumhaft:)

Donnerstag, 10 Mai, 2012

echt tolles outfit <3
Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

liebst Lisa

Dienstag, 15 Mai, 2012

I love your hair Lary!
Nice to visit your blog..

Sincerely,
BERTHA NATASHA

Freitag, 18 Mai, 2012

das top und die tasche uuuuunnndd natürlich deine dip dye frisur gefallen mir! also verdient :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)

>