Outfit of the Day: Holzfäller

26. November 2012

Edit: Danke für eure Hilfe, ihr seid klasse! ♥ Ich habe die Bilder jetzt auf 800px verkleinert und konnte sie hochladen. Ich hatte echt einen kleinen Schock, aber ihr helft mir immer weiter, danke. Hier nun der ursprünglich geplante Outfitpost:

Hallo meine lieben Leser,
Heute habe ich ein Outfit of the Day für euch. Die Sachen sind aktuell (ich hab sie am Wochenende gekauft), also könnt ihr sie noch leicht bekommen wenn ihr mögt. In die Bluse habe ich mich ziemlich schnell verliebt. Ein Teil das jeder im Schrank haben sollte (meiner Meinung nach). Das Outfit ist bequem, warm und lässt sich leicht tragen. Bluse und Schuhe erinnern mich leicht an einen Holzfällerlook, aber mir gefällt das total.




Tasche: Takko
Alles andere: H&M



3 Kommentare

Dienstag, 27 November, 2012

Schick schick ;) die jacke ist wirklich toll !
Des hat jetzt zwar nichts mit deinem OtD zu tun aber mag deine frisur total gern ^^

Dienstag, 27 November, 2012

Das Hemd sieht in Kombi mit der Fellweste super toll aus.

Perla
Dienstag, 27 November, 2012

Superpassend zur Jahreszeit! und ihr scheint ja wirklich gutes wetter zu haben, ihr glücklichen!
lg Perla

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)

>