Frohe Weihnachten, Happy Birthday und guten Rutsch!

30. Dezember 2012

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mich erst jetzt bei euch melde, aber ich war über die Feiertage zu Hause, hatte (gestern) Geburtstag und hatte ein paar Kleinigkeiten für Silvester zu erledigen. Ihr kennt diesen Feiertagsstress bestimmt. Aber nun soll es hier wieder weitergehen! :)
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachten mit euren Lieben und ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr. Was habt ihr denn geplant? Ich werde abgeschottet von der Welt mit meinem Freund, in meiner Wohnung, feiern. Der Plan: Viele DVD's und viel Kindersekt und Kinderpunsch. Also wir lassen es ordentlich krachen! ;) Anbei habe ich noch ein paar Schnappschüsse von meinem Geburtstag für euch.







8 Kommentare

Sonntag, 30 Dezember, 2012

Dann mal alles gute nachträglich :)

Ich hoffe du rutschst gut ins neue Jahr und dass 2013 ein voller Erfolg für dich wird :)

Sonntag, 30 Dezember, 2012

Huhuu :)

Habe eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut, werd dich daher auch gleich mal Verfolgen! :)

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

Liebste Grüße
libertywalk.de

Sonntag, 30 Dezember, 2012

Die ersten beiden Bilder sind super hübsch. Du siehst so süß aus. Alles gute nachträglich zum Geburtstag und einen guten Rutsch in's neue Jahr :)

Sonntag, 30 Dezember, 2012

alles gute nachträglich :P ich mag deine Socken :) schöner Blogspost!

Sonntag, 30 Dezember, 2012

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Sonntag, 30 Dezember, 2012

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

Sonntag, 30 Dezember, 2012

Von mir auch alles liebe und gute nachträglich :)
Hätte dich auf dem Foto fast nicht erkannt :D Sieht aber gut aus!
Guten Rutsch ins neue Jahr :)
Stephie

Montag, 31 Dezember, 2012

Alles gute Nachträglich!!
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2013! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)

>